Über mich

Als geprüfte Webentwicklering entwerfe und entwickle ich individuelle Webseiten für die unterschiedlichsten Endgeräte

Yvonne Stark


Hallo, ich bin Yvonne Stark

Meine Leidenschaft ist die Erstellung von individuelle Websites und ich liebe Herausforderungen.

Schon von Jugend an hatte ich grosses Interesse an Webseiten und deren Entwicklung.
Dennoch hatte ich zunächst meine Ausbildung zur Arzthelferin erfolgreich abgeschlossen und viele Jahren in Arztpraxen und Radiologien gearbeitet.
Doch die Leidenschaft zur Webentwicklung verlor ich dabei nie.

Ich wollte meine Leidenschaft und Hobby zum Beruf machen und so begann ich mit einem Studium zur Web-Entwicklerin. Dieses beendete ich im November 2021 mit Bravur und bin seit Januar 2022 als Geprüfte Web-Entwicklerin selbstständig tätig.

Sie können mich bei Fragen oder Interesse gerne kontaktieren

Telefon: 0151 15603352